christoph c. kranig

instrumentalmusik

für den inhalt dieser website ist verantwortlich

 

christoph kranig

kornrade 3 

24340 eckernförde   

fon: +49 4351 8920720

mobil: 0151 54669264

mail: info@christoph-kranig.de

web: www.christoph-kranig.de

 


bildnachweise


landschaft - christoph kranig, martina kranig

artwork - verein andere zeiten e.v., hamburg 

musiker & studio - christoph kranig, peter dylong

videos - michael völkel, klaus sommerfeld, martina kranig   

sonstige - heinz kranig, burkhard kranig, benno-verlag


verschiedene hinweise

 

bitte verwende einen aktuellen browser für optimale darstellung.

ihr könnt die browser-einstellungen ändern, um zum beispiel cookies zu aktivieren oder zu deaktivieren. jederzeit können diese einstellungen im browser verändert werden. 


christoph kranig - angeschlossenes mitglied der gema


alle rechte vorbehalten. texte, bilder, grafiken und videos unterliegen dem schutz des urheberrechtes und anderer schutzgesetze. der Inhalt dieser seiten darf nicht zu kommerziellen zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder dritten zugänglich gemacht werden. die vervielfältigung oder veröffentlichung als ganzes oder in teilen ist nur mit schriftlicher zustimmung durch christoph kranig gestattet. erwähnte produktnamen und gezeigte logos können marken oder warenzeichen der jeweiligen rechtsinhaber sein, auch wenn sie nicht besonders gekennzeichnet sind. dieser internetauftritt ist urheberrechtlich geschützt.


es kann sein, dass weiterführende inhalte durch extern eingebaute links oder bookmarks zu inhalten führen, die nicht für minderjährige und kinder geeignet sind. solche personen müssen die zustimmung ihrer eltern oder gesetzlicher vertreter einholen.

 

mit urteil vom 12. mai 1998 hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch die ausbringung eines links die inhalte der gelinkten seite ggf. mit zu verantworten hat. dies kann - so das lg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. ich habe auf dieser page links zu anderen seiten im internet gelegt. für alle diese links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe. deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten auf meiner homepage. diese erklärung gilt für alle auf meiner homepage ausgebrachten links und für alle inhalte der seiten, zu denen die banner führen. bei dem nutzen dieser links gilt diese vereinbarung vom besucher dieser page als akzeptiert. 

weiterführend

www.e-recht24.de

quelle: impressumgenerator