christoph c. kranig
instrumental music

living dream war ein projekt, welches es schon in den 70ger jahren gab. damals ging es darum, in nordrhein westfalen beat-preise zu gewinnen.

später wurde living dream in neuer formation gegründet und es entstand  ein neues musikalisches projekt. christoph kranig und peter sebus schrieben lieder und balladen, gefühlvoll mystisch und melancholisch, eingetaucht in anheimelnde melodien und klanggebilde.

living dream erzählt von mythen, sagen und märchen. 2005 erschien die cd awaken spirits beim label nordic lights music ltd.  

Living Dream

 v.l.n.r. 

christoph kranig - grand piano, keyboards, song- and textwriting

thomas kreuz - guitars, bass

angelika werner - voices, background vocals

friedhelm naujoks - drums, percussion

peter sebus - grand piano, keyboards, songwriting


die gastmusiker aktuell:

peter jobst - saxophon parts

rabea thode - gesang und background