christoph c. kranig
instrumentalmusik


mein podcast kanal - christoph kranig - erzählungen aus musik und meinem leben

viele kennen mich vielleicht noch aus den zeiten von schwingungen und schallwende oder aus der zeit in bottrop-grafenwald. schon seit mehr als 20 jahren wohne ich in schleswig-holstein an der ostsee & schlei-region. ich möchte nun in regelmäßigen abständen gute alte erinnerungen hervorrufen aus dem bereich musik, euch aber auch von erlebten geschichten und reisen erzählen. wir können auch gemeinsame erfahrungen austauschen. wenn ihr neugierig geworden seid, abonniert gerne meinen kanal.

 - der podcast ist auf vielen plattformen zu finden, wo es podcast gibt -

spotify - amazon - apple - you tube - deezer - podcast - audible

mit freundlicher unterstützung bei kurt-creative

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos